Kfz-Mechatroniker (m/w)

Endres GmbH & Co. KG

Prenzlau (Brandenburg)

Automobilindustrie

Prenzlau (Brandenburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w) Endres GmbH & Co. KG Prenzlau (Brandenburg) Praktische Berufserfahrung als Kfz-Mechatroniker; Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft; Erfahrung im Bereich Mercedes-Benz wünschenswert.

Für Die Fortsetzung Unseres Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Für Den Standort Prenzlau Je Einen Kfz-mechatroniker (m/w) Für Den Bereich Pkw Und Nutzfahrzeuge Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechatroniker Praktische Berufserfahrung Als Kfz-mechatroniker Zuverlässigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Erfahrung Im Bereich Mercedes-benz Wünschenswert Fundierte Sachkenntnis Von Inspektionsarbeiten Kenntnisse Und Erfahrung In Der Durchführung Von Mechanischen Instandsetzungs- Und Instandhaltungsarbeiten Analytisches Denkvermögen Und Handeln Umgang Mit Dem Pc Interesse An Elektronischen Systemen Sachverstand In Der Fahrzeugdiagnose Funktion Eines Verbrennungsmotors Und Aller Fahrzeugspezifischer Komponenten Wie Fahrwerk Getriebe Abs Etc Erfahrung Im Umgang Im Kfz-mess- Und Prüftechnik Großes Interesse Und Kenntnisse In Der Kommunikationstechnik Darüber Hinaus Verfügen Sie über: Hohe Fachkompetenz Und Arbeitsqualität Erfahrung In Der Auftragsannahme Und Können Den Serviceberater In Dessen Abwesenheit Vertreten (nicht Zwingend Erforderlich) Gewissenhaftes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Sorgfalt Und Genauigkeit Eigeninitiative Und Offenheit Gegenüber Neuem Teamfähigkeit Und Freundlichen Kommunikativen Umgang Bereitschaft Für Weiterbildungsmaßnahmen Eine Fahrerlaubnis Der Entsprechenden Klasse Das Bieten Wir Ihnen: Einen Abwechslungsreichen Modernen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz Sorgfältige Einarbeitung Leistungsgerechtes Bezahlung Inkl Prämiensystem Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mit Zukunftsperspektiven Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Für Fragen Steht Ihnen Herr Andreas Dose Unter 03301 / 8101 - 16 Telefonisch Zur Verfügung Andreasdose@-oranienburgde Www-oranienburgde Kfz-Mechatroniker (m/w) Mechatroniker Techniker Mercedes Benz Instandhaltung PKW Nutzfahrzeug Kfz Auto Elektronik Fahrzeugdiagnose Kommunikationstechnik Automobil Kfz-Mechatroniker (m/w) Praktische Berufserfahrung Als Kfz-Mechatroniker Zuverlässigkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Erfahrung Im Bereich Mercedes-Benz Wünschenswert Prenzlau (Brandenburg) Kfz-Mechatroniker (m/w) Mechatroniker Techniker Mercedes Benz Instandhaltung PKW Nutzfahrzeug Kfz Auto Elektronik Fahrzeugdiagnose Kommunikationstechnik Automobil

Kfz-Meister (m/w)
   Endres GmbH und Co. KG (Köln)

Serviceberater/in
   Endres GmbH und Co. KG (Prenzlau (Brandenburg))

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Endres GmbH und Co. KG (Prenzlau (Brandenburg))

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Balgheim)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Vechta)

Einkäufer - Medizintechnik (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)